Politik
Schreibe einen Kommentar

Sanierungskommission lehnt die Beschlussdrucksache 0293/2009 zum Kanalausbau ab

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Montag den 09.03.2009 fand die erste Abstimmung über den Kanalausabu mit der Variante 4 in einem politischen Gremium, der Sanierungskommission Limmer statt. Nach längerer Diskussion wurde die Drucksache mit deutlicher Mehrheit abgelehnt.

Heute 11.03.2009 wird die BI mit ihrem Anliegen bei Frau Bulmahn (SPD MdB) vorstellig werden. Am Sonntag den 15.03.2009 ab 15:00 Uhr lädt die BI zu "Kaffee, Kuchen und Kanalkritik" in den Lindenkrug ein.
Am 25.03.2009 steht dann die nächste politische Entdscheidung zur Drucksache im Bezirksrat Linden-Limmer an.

pdf 5 gute Gründe die Beschlußdrucksache abzulehnen

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.