Region
Schreibe einen Kommentar

Stellungnahme des Regionspräsidenten zu Continental

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hauke Jagau: Risiko auf Kosten der Mitarbeiter

"Die Entwicklung bei Continental ist bitter. Sie zeigt, wie anfällig das gegenwärtige Aktiensystem für Hasardeure und Spieler ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen das Risiko. Es macht einen wütend, als regionaler Politiker hilflos daneben zu stehen, während von Anfang an absehbar war, dass das Konstrukt hoch riskant war. Ich hoffe, dass es damit immerhin gelingt, Conti als marktfähiges Unternehmen in Hannover zu halten."

www.region-hannover.de

PM: Region Hannover

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.