Bildung
Schreibe einen Kommentar

Vortragsabend: „ Frühling lässt sein blaues Band …“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Beratungsmonat März dreht sich in der Schloss Apotheke alles um das Thema Heuschnupfen.

„Den Frühling in vollen Zügen genießen …!“ Wir informieren Sie über konventionelle, naturheilkundliche & umfassende Therapiekonzepte.

Vortragsabend „ Frühling lässt sein blaues Band …“am Montag, den 23.03.2009, 19:00 Uhr

Vortrag von Heilpraktikerin Elke Arndt und Apotheker Bernhard Firsching  in der Schloss-Apotheke

Unkostenbeitrag: € 5,00 (bei der Anmeldung zu entrichten – Spende für den Verein Lindia e.V. – Verein für Gesundheit & Lebensfreude)

Schön wäre es wenn sie sich unter der Telefonnummer 1316261 bis Freitag, 20. März anmelden.

Schloss-Apotheke
Homöopathie & Naturheilkunde
B. Firsching
Calenberger Esplanade 3A
30169 Hannover
Tel. 0511 – 13 16 261
Fax 0511 – 13 16 288
www.schloss-apo.com

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.