Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Sternenstaub veranstaltet eine tolle Verlosungsaktion

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag, 22.März 2009 gibt es im Rahmen des "Blauen Wunders" um 15.30 Uhr im Sternenstaub eine Preisverlosung.

Drei knifflige Fragen, müssen beantwortet werden. Mit ein wenig Glück winken einer von drei tollen Preisen. Alle anderen Glückskinder erwartet rund um die Verlosung gemütliche Atmosphäre, Überraschungen mit Ingwertee und Sweets.

sternenstaub22-03-2009

Beantwortet werden muß das folgende Rätsel:

1) Von wem wird Dornröschen wach geküsst?

a) vom Leben
b) von einem Prinzen
c) von einem Frosch

2) Wo leben Babys vor ihrer Geburt?

a) auf der Schulter
b) in der Handtasche
c) im Bauch ihrer Mutter

3)Was bedeutet der Yogabegriff "Chi"?

a) Fluss der Lebenskraft
b) einen Chinesen küssen
c) in Chili gegossen

Am Samstag, 04.April 2009 arrangiere ich eine Frühlingserwachen-Lustbarkeit! Sternenstaub begrüßt den Frühling. Wachküsser-Prozente in der Woche vom 04.April 2009 -10.April 2009. Die persönlichen % werden aus dem bereitstehenden Glücksglas an der Kasse geangelt. Frühlingsgefühle wachen auf und Sternenstaub feiern mit euch gemeinsam das Frühlingserwachen, Gute Laune und….. Fördert spritziges, limoniges, Schmetterlingskribbeln Den ganzen Tag über gibt es Musik, Freigetränke und Leckereien

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.