Politik
Schreibe einen Kommentar

Änderung der kostenpflichtigen Parkzeiten in der Parkgebührenzone I

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen der Haushaltsplanberatungen 2009 hatte der Rat der Stadt beschlossen, die kostenpflichtigen Parkzeiten in der Parkgebührenzone I (City innerhalb des Innenstadtrings) sonnabends von derzeit 15 Uhr auf zukünftig 19 Uhr auszudehnen.

Von der kommenden Woche an bis Ende April werden insgesamt 188 Parkscheinautomaten umgestellt und zirka 800 Schilder mit den Angaben zu den gebührenpflichtigen Parkzeiten entsprechend angepasst.

Für die Umstellung der Parkscheinautomaten fallen rund 33.000 Euro, für die Änderung der Beschilderung etwa 12.000 Euro Kosten an.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.