Familien
Schreibe einen Kommentar

Jugend Ferien-Service sucht Ehrenamtliche

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit dem Jugend Ferien-Service im Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Hannover erleben zahlreiche Kinder und Jugendliche in jedem Jahr spannende und lustige, interessante und erholsame, vor allem aber kostengünstige Ferien und Freizeiten.

Möglich ist das nur durch das Engagement vieler, für die der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mehr zählt als eine kleine Aufwandsentschädigung.

Gesucht werden solch ehrenamtlichen BetreuerInnen für die Sommerferien in den städtischen Freizeiteinrichtungen in Otterndorf, Kirchheim und Wennigsen.

Weitere Infos unter der Telefonhotline 168-47070, E-Mail 51.51@hannover-stadt.de

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.