Sport
Schreibe einen Kommentar

Saisonabschlussfeier am Gründonnerstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover-scorpionsHannover Scorpions verabschieden sich nach toller Leistung gegen Düsseldorf am 20.03.2008 von ihren Fans aus der Saison 2007/08

Nach 92 Spielminuten stand es fest: das gestrige dritte Qualifikationsspiel für die diesjährigen Playoffs war zwar das längste in der deutschen Eishockeygeschichte, beendete die Saison für die Hannover Scorpions jedoch abrupt.

Dennoch hat die Mannschaft in der gesamten Saison trotz vieler Rückschläge großartig gefightet und unheimliche Moral bewiesen – nicht zuletzt auch durch die tolle Unterstützung ihrer treuen Fans. Um sich bei diesen zu bedanken und gebührend aus der Spielzeit 2007/08 zu verabschieden, findet die diesjährige Saisonabschlussfeier am Gründonnerstag, 20.03.2008 ab 18.30 Uhr in der TUI Arena statt. Der Zugang erfolgt wie bereits im vergangenen Jahr über den Seiteneingang A.

Auf dem Unterhaltungs-Programm stehen neben der Ehrung des Spielers des Jahres auch die Versteigerung der Spielertrikots und der Verkauf der begehrten Spielerausrüstungen. Für das leibliche Wohl wird durch die Arena-Gastrobetreiber ebenso gesorgt sein wie für die Stimmung drum herum: ein DJ wird den Fans und Scorpions noch einmal in dieser Saison richtig einheizen. Die Moderation übernimmt Scorpions-Stadionsprecher Stefan Wenck von Hit-Radio Antenne.

www.hannover-scorpions.de

PM: Hannover Scorpions Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.