Ahlem - Badenstedt - Davenstedt
Schreibe einen Kommentar

Friedhof Badenstedt bekommt Hinweisschild

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auf die Initiative des linken Bezirksratsherren Siegfried Seidel hin wird der Stadtfriedhof Badenstedt jetzt mit einem neuen Hinweisschild ausgestattet. „Damit wird es für nicht ortsansässige Bürgern erheblich leichter, den Friedhof zu finden“, freut sich Siegfried Seidel. „Denn immer wieder kam es vor, dass Besucher den Friedhofseingang gesucht haben, weil er bisher auf der Hauptstraße Am Soltekampe nicht ausgeschildert war.“ Ein entsprechender Antrag der LINKEN wurde vom Bezirksrat Ahlem-Badenstedt-Davenstedt einstimmig verabschiedet. Das Schild wird jetzt am Eckgebäude des Friedhofs an der Kreuzung Am Soltekampe / Im Born angebracht.

Die LINKE im Westen Hannovers

Kategorie: Ahlem - Badenstedt - Davenstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.