Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Das Ei des Kolumbus – Was hat der Osterhase mit dem Regenwald zu tun?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Christoph Kolumbus entdeckte 1492 Amerika und kurze Zeit später auch die Regenwälder Südamerikas. Was er mit einem Ei zu tun hatte und was unsere Ostereier mit den Regenwäldern zu tun haben, das ist zu erfahren in einem Workshop mit der Naturonautin Lili Löwenmaul für Kinder von 8 bis 12 Jahre am Sonnabend, 28. März, von 14 bis 17.30 Uhr,in den Schauhäusern des Berggartens.

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer:
28 14 71 ist erforderlich.

Treffpunkt: Kasse am Berggarten.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.