Sport
Schreibe einen Kommentar

Saisonabschlussturnier Junioren EC Hannover Indians e.V.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ec-hannover-indiansNach einer langen Bundesligasaison laden die Junioren der Hannover Indians zu Ihrem traditionellen Saisonabschlussturnier mit hochkarätiger Besetzung ein. Neben der gastgebenden Mannschaft der Indians von Trainer und Ex-DEL-Torwart André Dietzsch nehmen Ligakonkurrent Preußen Berlin und Bayernligist EHC 80 Nürnberg teil. Favorit dürfte der Nachwuchs des Iserlohner EC sein, der im vergangenen Jahr an der höchsten deutschen Nachwuchsspielklasse, der DNL, teilnahm. Das Eröffnungsspiel zwischen den Indians und dem EHC 80 Nürnberg beginnt um 8 Uhr. Nach einer Vorrunde im Modus "Jeder gegen Jeden" bestreiten die beiden ersten Mannschaften um 17:50 Uhr das Finale.

Teilnehmer:

  • EC Hannover Indians (Bundesliga Nord)
  • Preußen Berlin (Bundesliga Nord)
  • Iserlohner EC (Deutsche Nachwuchs-Liga, DNL)
  • EHC 80 Nürnberg (Bayernliga)

Samstag, 28.03. 8-19 Uhr, Eisstadion am Pferdeturm, Eintritt ist frei

www.echannoverindians.de

PM: EC Hannover Indians GmbH

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.