Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

Osterferien im Spielpark List/Vahrenwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für die Osterferien hat der Spielpark Vahrenwald/List für Kinder von sechs bis 14 Jahren ein buntes Programm vorbereitet.

Am Donnerstag (2. April) können Jungen und Mädchen um 15 Uhr in der Oster-Töpferei kleine Geschenke aus Ton herstellen.
 
Kinder ab acht Jahren tauschen oder verkaufen das, was im Kinderzimmer nicht mehr gebraucht wird, beim Kinder-Flohmarkt am Freitag (3. April) von 15 bis 18 Uhr.
Bitte telefonisch anmelden.

Am Donnerstag (9. April) können Kinder ab sieben Jahren von 11 bis zirka 15 Uhr an einer Osterrallye in der Eilenriede teilnehmen. Start ist im Spielpark List/Vahrenwald. Bitte telefonisch anmelden.

Während der Ferien ist der Spielpark montags bis freitags von 10 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Isernhagenerstr.82, 30163 Hannover, Telefon 62 96 27.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.