Familien
Schreibe einen Kommentar

Übergabe von 100 Laufrädern für Kinderläden in Linden/Limmer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
SCHMUCKI-Festival

SCHMUCKI-Festival

Am 18. April mit Livemusik, Kinderprogramm u.v.m. beim SCHMUCKIFESTIVAL

Seit Ende letzten Jahres hat der Fahrradladen „Lindenrad“ mit vielfältigen Aktionen für Laufradpaten geworben. Eine Soli-Party im Bei Chez Heinz im Dezember bildete den Auftakt. Seitdem haben sich viele Einzelhändler und Privatpersonen bereit erklärt, eine Patenschaft für ein Laufrad zu übernehmen, so dass es nun endlich soweit ist: Am Samstag, den 18. April werden 100 Laufräder an Kinderläden in Linden und Limmer übergeben. Dies geschieht im Rahmen des großen SCHMUCKIFESTIVALS auf dem Schmuckplatz in Linden. Ab 10 Uhr gibt es ein großes Kinderprogramm mit Kasperle-Theater, Holzarbeiten u.v.m. Außerdem ist für das leibliche Wohl mit Fisch-Bude, Bratwurst-Stand, Bier-Bude, Kaffee- und Muffin-Stand gesorgt. Verschiedene  lokale Initiativen sind mit Info-Ständen vertreten. Und nicht zuletzt treten bis 21 Uhr fünf Bands aus Hannover auf. Mit dabei sind: 11is (Lindener Liedermacher), Aus dem Regen (Deutschrock), Grove (Akustik- Rock), Die Hemden (Lindener Schule) sowie Der Schulz & Friends (Singer/Songwriter).

So wird aus der Übergabe der Laufräder hoffentlich ein großes Fest für Groß und Klein!

Noch sind einige Patenschaften zu vergeben, nähere Infos dazu auf www.lindenblock.de oder unter 0511 – 3068440.

Und so sehen sie aus die Laufräder…

Laufräder

Laufräder

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.