Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Made in Hannover – Ein zauberhafter Spaziergang

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

soundbook"Hannover ist einzigartig, quirlig, lebendig und immer entspannt. Hannover ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat Seele und eine bunte Mischung an Kultur und Kulturen. Hannover ist stets im Wandel. Geschichte, Gegenwart oder Zukunftsvision koexistieren wunderbar miteinander. Und Hannover hat Groove." Das alles werden die Fotos des Newcomer Fotografen Daniel Hermann vermitteln, die vom 2. bis 15. Februar im Bürgersaal des Neuen Rathauses zu sehen sind. Die Ausstellung mit dem Titel "Made in Hannover – Ein zauberhafter Spaziergang" zeigt ausgewählte Fotos Hermanns aus dem gleichnamigen Soundbook, herausgegeben von Peppermint Jam.
Oberbürgermeister Stephan Weil hat die Ausstellung heute (1. Februar) gemeinsam mit Mousse T eröffnet.
Auch musikalisch blieb die Vernissage streng beim Thema "Made in Hannover". Dafür sorgte der Hannoveraner DJ Peavey, ei n absoluter Geheimtipp aus dem Haus Peppermint Jam Booking.

Oberbürgermeister Stephan Weil sagte: "Die Ausstellung zeigt überraschende Ansichten, Übersichten, Auf- und Weitsichten auf Bekanntes oder auch Unbekanntes aus Hannover.
Zudem freue ich mich, dass wir mit Peppermint Park und Peppermint Jam ein weltweit agierendes Unternehmen in Hannover haben, dass sich so deutlich zu unserer Stadt bekennt."
Wolfgang Sick, Geschäftsführer Peppermint Jam GmbH ergänzte: "Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir im Rathaus unsere Bilder ausstellen dürfen und der Oberbürgermeister die Ausstellung eröffnete."

soundbook-maschsee soundbook-awd-arena

Alle Bilder der Ausstellung sind für LiebhaberInnen der ungewöhnlichen Aufnahmen als "Limited Edition" und vom Fotografen handsigniert zu erwerben.

Informationen und Preise hierzu im Internet unter www.peppermint-jam.com oder unter 0511 76 86 00.

Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie an Sonnabenden und Sonntagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.