Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Lebensträume: Einmal Golf spielen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit dem Projekt "Lebensträume" erfüllt der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) älteren Menschen einmal im Leben Berufs- oder Aktionswünsche, die sie aufgrund der Zeitumstände, biografischer Entwicklungen oder finanzieller Gegebenheiten bisher nicht realisieren konnten.

Wer immer schon davon geträumt hat, die als exklusiv geltende Sportart "Golf" näher kennen zu lernen und auszuprobieren, bekommt im Frühjahr beim Golfclub Langenhagen e.V. in Hainhaus dazu Gelegenheit. Nach einem Schnuppertraining mit Trainer und einem Imbiss bei Kaffee und Kuchen begleiten die TeilnehmerInnen den Trainer während des Spiels auf drei Löcher auf den Platz.

Interessierte können sich jetzt beim KSH anmelden. Die TeilnehmerInnen werden aus den Anmeldungen ausgelost. Details erfahren die GolfspielerInnen für einen Tag direkt.

Anmeldungen nimmt der KSH, Ihmepassage 5 (Eingang Blumenauer Straße), unter der Telefonnummer 168-45195 entgegen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.