Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Leckere Versuchungen in der SüßKraemerey

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Neu auf der Limmerstraße

Elli & Malte Hoyer die Süßkram Kraemer haben in der Limmerstraße 83 Strandgut und die SüßKraemerey eröffnet.

Strandgut – Der Perlenladen bietet Perlen, Naturschmuck und Meer. Direkt daneben die SüßKraemerey. Im Stil eines alten Kolonialwarenladens gibt es dort Weichkaramell, weißen Nougat, fruchtige Hartkamellen und weitere Spezereyen zu kaufen. Einen ersten Eindruck vermittelt der Onlineshop unter www.die-kraemerey.de. Aber probieren kann man nur vor Ort. — Sehr Lecker – ein Besuch lohnt sich! —

Mo-Fr 10.30 – 19.00 Uhr
Sa 11.00-16.00 Uhr

Limmerstr.83
30451 Hannover

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.