Familien
Schreibe einen Kommentar

Girlsdance im Jugendzentrum Posthornstraße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wir zeigen euch interessante neue Tanzelemente im Bereich „Streetdance“. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Workshop findet einmal wöchentlich von April bis Oktober, außer in den Sommerferien, statt.

Für Mädchen ab 14 Jahren

April bis Ende Oktober
donnerstags 17.30 bis 18.30 Uhr

donnerstags 17.30 bis 18.30 Uhr

Jugendzentrum Posthornstraße
Posthornstraße 8
30449 Hannover

Stadtbahnlinien 3, 7, 9 Haltestelle „Lindener Markt“ oder „Krankenhaus Siloah“
Anmeldung: Jugendzentrum Posthornstraße 05 11 / 44 06 85 ute.prehn-nissen@hannover-stadt.de
Kosten: Teilnahme kostenfrei!

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.