Familien
Schreibe einen Kommentar

Hannover-Jugend-Kicker-Cup 2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Spielt mit euren Freundinnen und Freunden bei einem Kickerturnier für Teams mit. Ihr müsst mindestens zwei Spieler im Alter von 12 bis einschließlich 18 Jahren sein. Nach einer Gruppenphase und den K.O.-Spielen gewinnt das beste Team einen Wanderpokal.

Für Mädchen und Jungen zwischen 12 und 18 Jahren

Teilnahme kostenfrei!

ab 3. April 15 bis 19 Uhr

weitere Termine: 19.6., 9.10.

Bundesleistungszentrum für Tischfußball
Helmkestraße 5A
30165 HannoverAnbindung

Stadtbahnlinie 6 Haltestelle „Bertramstraße“Anmeldung

Anmeldung:
am Veranstaltungstag vor Ort bis 15 Uhr
05 11 / 168 49 384
info@ntfv.de
rsgar.korbane@hannover-stadt.de

 

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.