Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Very Important Kids (V.I.K.s)

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

25. oder 26. April
29. Spieltag – Samstags- oder Sonntagsspiel Hannover 96 – 1. FC Köln

Willst du mal einer von den „Very Important Kids“ bei Hannover 96 sein? Wir fahren mit unserem V.I.K.-Bus vom Stadtteilzentum KroKuS (Kronsberg) direkt in die AWD Arena hinein und sehen das Spiel Hannover 96 gegen den 1. FC Köln. Ein Gratisgetränk ist dabei und sogar eine V.I.K.-Tasche, für jede und jeden von euch! Es können sich auch ganze Gruppen mit Betreuerinnen und Betreuern anmelden.

Kosten: 5,– €

Für Mädchen und Jungen zwischen 7 und 12 Jahren

Treffpunkt:
Stadtteilzentrum KroKuS
Thie 6, 30539 Hannover

StadtbahnLinie 6 Richtung Messe/Ost Haltestelle „Kronsberg“

Anmeldung:
bis 16.4.: Stadtteilzentrum KroKuS
Gloria Combarros
05 11 / 168 34 260
mariagloria.combarrosandres@hannover-stadt.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.