Familien
Schreibe einen Kommentar

Kinder-Olympiade 2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die Kinder-Olympiade statt! In einem völlig neuen und sportlichen Fünfkampf wollen wir in zwei Alterklassen die Champions bei Mädchen und Jungen ermitteln! Ihr braucht keine Sportskanonen zu sein, um zu gewinnen … der Spaß steht an erster Stelle! Vielleicht landet ihr ja auf dem Treppchen und bekommt eine Medaille!

16. Mai von 10 bis 15 Uhr

Für Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren

Kosten: 1,– € 

Spielpark List, Spielpark Holzwiesen
Isernhagenerstr. 82
30163 Hannover

Stadtbahnlinie 1, 2 Haltestelle „Dragonerstraße“

Anmeldung:
Spielpark List/Vahrenwald
05 11 / 629 627
51.53.7@hannover-stadt.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.