Familien
Schreibe einen Kommentar

IL ABELORNO – Kinderspezialitäten & andere Köstlichkeiten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Herzlich willkommen im „IL ABELORNO“, dem Restaurant, in dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Du wolltest schon immer mal eigene Rezepte erstellen und zu Tisch bringen? Dann bist du im „IL ABELORNO“ genau richtig. Hier hast du eine Woche lang die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen ein eigenes Restaurant zu führen: Kochen, Gäste bewirten, Rezepte kreieren, Speisekarten erstellen, und, und, und …!

„IL ABELORNO“, das etwas andere …

29.6. bis 3.7. Juni von 14 bis 17 Uhr

Für Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren

Teilnahme kostenfrei!

Spielpark Döhren
Ziegelstraße 1
30519 Hannover

Stadtbahnlinie 1, 2, 8 Haltestelle „Peiner Straße“

Anmeldung:
Spielpark Döhren
05 11 / 83 58 61

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.