Sport
Schreibe einen Kommentar

Die SG 74 begrüßt den Frühling

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit zwei Veranstaltungen im April begrüßen die SG 74 und Karin Rosien, die Pächterin des Clubheims, den Frühling auf dem Vereinsgelände am Großen Garten (In der Steintormasch 48) . Mitglieder, Freunde, Nachbarn und Bewohner der angrenzenden Stadtteile sind herzlich eingeladen!
 Am Ostersonnabend, den 11. April beginnt um 18 Uhr das traditionelle Osterfeuer. Der Grill und Getränke stehen bereit und um 19.30 Uhr wird das Feuer entzündet. Mitzubringen sind gute Laune und dchönes Wetter!
Am Donnerstag, den 30. April ab 19 Uhr findet im Clubhaus der "Tanz in den Mai" statt. Angeboten wird ein Spanferkel-Buffet zum Preis von 15,00 Euro. Um Reservierungen wird bis zum 23. April unter 70 32 08 gebeten.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.