Politik
Schreibe einen Kommentar

Das Ordnungsamt sorgt für Ordnung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Daher müssen leider einige Veranstaltungen am Gründonnerstag und Karfreitag ausfallen.

Bei Chez Heinz

Kellerfieber-Café – Die für heute geplante Party fällt leider aus! Das Spiel von FC St. Pauli läuft aber ab 18:00 Uhr auf der Leinwand. Das Niedersächsisches Gesetz über die Feiertage (NFeiertagsG) untersagt nach § 9 Tanzveranstaltungen in der Karwoche bis einschließlich Samstag. Alternativ bieten wir ein Cafe mit Hintergrund- Musik an. Freitag, 21. März 2008, Einlass 23.00 Uhr, Beginn aufgrund des Feiertages erst um 00.00 Uhr, Eintritt 2,-

Cafe Glocksee

DO 20.03. FRÜHLINGSPARTY ENTFÄLLT!!!!!

FR 21.03. NACHTCAFE ENTFÄLLT!!!!

DIE VERANSTALTUNGEN ENTFALLEN!!!!! Dankt dem Ordnungsamt, das auf einmal aus bibeltreuen Christen zu bestehen scheint.

Faust e.V.

Norusfest (findet statt)
Traditionelles iranisches Neujahrsfest mit Musik und Tanz

Für Iranerinnen und Iraner beginnt das neue Jahr mit dem Frühlingsanfang. Das von Kargah
e.V. mit viel Musik und Tanz ausgerichtete Norus-Fest vermittelt die kulturellen Werte der in
Hannover lebenden Iranerinnen und Iraner, Kurdinnen und Kurden, Afghaninnen und
Afghanen und bereichert das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Alle Neugierigen
sind herzlich eingeladen!

EINLASS / BEGINN: 20:00 Uhr
EINTRITT: frei

 

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.