Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Casados wird zur Hamburger Botschaft

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aus dem ehemaligen Casados auf der Deisterstraße wird pünktlich zum Scilla-Blütenfest am 30. März die Hamburger Botschaft. Dan von Hagemeister, gleichzeitig auch Vereinsvorsitzender des neuen Deisterkiez e.V., will hier ein wenig des Hamburger Flairs nach Linden-Süd holen. Nach dem Vorbild vieler Kultkneipen in St. Pauli soll hier eine Allround-Lokation entstehen. Im typischen Hamburg Ambiente mit gemütlichen Möbeln, Messinglampen und Schiffsmodellen werden hier stilgerecht Astra und Fritz Cola zu Fischbrötchen und Makrelensandwiches gereicht. Regelmäßig sollen aber auch Gast-DJs aus Hamburg hier auflegen und natürlich gibt es die Spiele von St. Pauli, dem HSV und natürlich von 96 zu sehen.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.