Senioren
Schreibe einen Kommentar

Ganzheitliches Gedächtnistraining

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit Spaß und ohne Leistungsdruck Merkfähigkeit, Wahrnehmung und Denkflexibilität trainieren, in entspannter Atmosphäre und mit einer Methode, die alle Sinne anspricht: Das bietet ein neuer Kurs im Kompetenzzentrum Demenz im Heinemanhof, Heinemanhof 1-2 in Kirchrode, allen Interessierten.Nach einer kostenlosen "Schnupperstunde" am Montag (20. April), 10 bis 11.30 Uhr, beginnt der eigentliche Kurs am Montag (27. April). Für zehn Veranstaltungstermine wird ein Beitrag von 75 Euro erhoben.Anmeldungen bei Cordula Bolz, Telefon 168-34018.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.