Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Freizeitheim Linden zeigt Ausstellung „Zootiere“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Freizeitheim Linden in der Windheimstraße 4 zeigt vom 4. April bis zum 15. Mai 2008 die Ausstellung "Zootiere". Die Aquarellmalerei von Lore Ammermann ist von verschiedenen Zoobesuchen inspiriert. Aus persönlicher Sicht verbinden die Bilder das Charakteristische in jedem Tier mit dem eigenen künstlerischen Ausdruck.

Die Ausstellung ist montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, sonnabends von 10 bis 18 Uhr sowie sonntags von 10 bis 17 Uhr und auf Nachfrage zu sehen. Mehr Informationen gibt es unter Telefon 168-44895.

Zur Vernissage am 4. April (Freitag) um 19 Uhr begrüßt Ulrike Richter, Geschäftsführerin des Freizeitheims Linden. Die Künstlerin ist anwesend.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.