Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover 96 verlängert mit Jiri Stajner für zwei Jahre

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96

Hannover 96 und "Kult-Stürmer" Jiri Stajner haben sich nach kurzen Verhandlungen schnell geeinigt: Der 32-jährige Tscheche geht zwei weitere Jahre für Hannover 96 auf Torejagd. "Die sportliche Leitung und ich sind fest davon überzeugt, dass uns Jiri Stajner mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten bei der Weiterentwicklung der Mannschaft helfen wird", so 96-Präsident Martin Kind nach der Vertragsunterzeichnung. In den nächsten Wochen sollen jetzt auch die Gespräche mit den anderen Spielern geführt werden, deren Verträge nach dieser Saison auslaufen.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.