Buchholz - Kleefeld
Schreibe einen Kommentar

*Flohmarkt* des Bürgerverein Kleefeld e.V. *Flohmarkt* des Bürgerverein Kleefeld e.V.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Alles rund ums Kind kann am Samstag, 25.04.09, von 15 bis 18 Uhr beim großen Secondhand-Basar für Kinderartikel in der Maximilian-Kolbe Schule (Nackenberger Str. 4 / Ecke Berckhusenstr.) an zahlreichen Ständen erworben werden. Auch für das leibliche Wohl ist mit großem Kuchenbuffet und Bratwurststand gesorgt.

Kontakt und Anmeldungen: Angelika Wittig-Sohn, Tel.: 0511-537506, Email: angelika.wiso@t-online.de

pdf Flohmarkt (pdf)

Kategorie: Buchholz - Kleefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.