Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Großes Patenfest heute am 18. April auf dem Schmuckplatz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Als Vater von Zwillingen kennt Oliver Steffens die Situation in Lindens Kinderläden. Leider haben sehr viele Kinderläden keine Möglichkeit, den Kindern genügend Fahrräder zur Verfügung zu stellen. So kam er auf die Idee, selbst etwas zu bewegen. Sein Ziel: 100 Laufräder für Lindens Kinderläden! Dafür suchte er in den vergangenen Monaten "Laufradpaten". Und hat so einige gefunden. Jedes von einem Paten übernommene Laufrad kostet 49.90 Euro zzgl. MwSt. In diesen Kosten sind das Laufrad und ALLE Reparaturkosten enthalten. Am 18. April werden nun die Laufräder auf dem Schmuckplatz bei einer großen Feier offiziell an die Kinderläden übergeben. Jeder Kinderladen bekommt 3-5 Laufräder. Natürlich braucht so ein schöner Anlass ein würdiges Rahmenprogramm. Und das hat es in sich: Livemusik mit insgesamt 5 Hannoveraner Bands (unter anderem Hemden, Der Schulz, 11is), einen Schmink- und Bastelbereich und ein Kasperletheater für die Kleinen. Dazu natürlich reichlich zu essen und zu trinken. Kurz: das wird ein richtig schönes Fest! Auf dem Schmuckplatz von 10 – 22 Uhr.

Mehr Informationen zu dieser schönen Aktion unter www.laufradpate.de.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.