Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

5 Abende im Mai – Frühjahrsputz für Ihre Alltagskommunikation

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

admin_5abende-aDie dunkle Winterzeit ist vorbei und die Frühlingssonne lädt zu aktiven Unternehmungen ein. Eine ideale Zeit, auch wieder etwas für sich zu tun und Dinge anzugehen, die eigentlich schon lange auf der Liste standen. Warum also auch nicht endlich mal etwas für mehr Spaß und Erfolg in Alltagsgesprächen tun. In den 5 jeweils dreistündigen Veranstaltungen bietet sich die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre Hintergründe und Mechanismen zu verstehen, praktische
Vorgehensweisen kennen zu lernen und in einer kleinen Gruppe einfach mal auszuprobieren.

pdf Infoflyer (pdf)

www.kommunikation-in-hannover.de

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.