Familien
Schreibe einen Kommentar

Eltern-Kind-Paddeln auf Aller und Örtze

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kanu begeisterte – oder solche, die es werden wollen – Familien mit Kindern ab sieben Jahren, die einen Freischwimmer haben, sollten schon jetzt an den Sommer denken – und sich rechtzeitig für die beliebten Eltern-Kind-Paddelwochenenden im Juni anmelden.

Von Freitag (5. Juni) bis Sonntag (7. Juni) und von Freitag (12. Juni) bis Sonntag (14. Juni) sind die TeilnehmerInnen vom Campingplatz aus auf Aller und Örtze im Kanu unterwegs, können sich beim Fußball und Baden austoben und beim abendlichen Grillen und am Lagerfeuer erholen.

Im Teilnahmebeitrag von 25 Euro pro Person sind Campingübernachtung und Frühstück enthalten. Einige Zelte können gestellt werden.

Informationen und Anmeldungen beim Spielpark und Hort Roderbruch, Rotekreuzstraße 50. 30627 Hannover, Telefon 168-48729, Email 51.54.5@hannover-stadt.de.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.