Familien
Schreibe einen Kommentar

Was brauchen die Familien? Was macht die Politik?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenÖffentliche Veranstaltung der Grünen Ratsfraktion

Am Montag, 11. Mai um 18:00 Uhr, Neues Rathaus Hannover, Gobelinsaal

"Was brauchen die Familien? Was macht die Politik? Positionen und Tischgespräche mit Katrin Göring-Eckardt u.a." Montag, 11. Mai um 18:00 Uhr, Neues Rathaus Hannover, Gobelinsaal

Niemals war "Familie" unterschiedlicher als heute. Was ist heute "Familie", wie leben diese unterschiedlichsten Formen von Familien, was haben sie gemeinsam, welche Wünsche haben sie, was brauchen sie, um mit den Herausforderungen der Gegenwart umzugehen?

Als jugendpolitische Sprecherin der Grünen Ratsfraktion möchte ich mit unseren Gästen im Rahmen eines runden Tisches oben gestellte Fragen diskutieren.

Meine Gäste sind: Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsindentin des Deutschen Bundestages Prof. Dr. Günter Burkart Universität Lüneburg Maaret Westphely, Direktkandidatin der Bündniss 90/Die Grünen für die Bundestagswahl 2009

pdf Flyer Familienpolitik (pdf) 

Auf eine intensive Diskussion und einen angeregten Meinungsaustausch auch mit dem Publikum freuen wir uns sehr!

www.gruene-hannover.de

PM: BüNDNIS 90/DIE GRüNEN Regionsverband Hannover

 

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.