Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungseröffnung am 07.05.2009 im Amtsgericht Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Amtsgericht Hannover eröffnet der Verein KULTUR und JUSTIZ am Raschplatz e. V. eine neue Ausstellung am Donnerstag, den 7. Mai 2009 um 19 Uhr mit Bildern und Zeichnungen der hannoverschen Künstlerin INGE-ROSE LIPPOK "WIR SEHEN, DU HÖRST" . Im Foyer wird der Besucher mit einem Musik-Raumobjekt ZUM ABGRUND VER-RÜCKT…. begrüßt, in das die Künstlerin Musik-Textklänge der Komponistin Tatjana Prelevic eingebaut hat. Der Betrachter hört die Komposition , wenn er sein Ohr an das Objekt legt.

Eröffnet wird diese Ausstellung von dem Präsidenten des Amtsgerichts, Prof. Dr. Volker Lessing. Die Einführung spricht Prof. Wilfried Köpke.

Ausstellung vom 07.05.2009 – 19.06.2009
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Amtsgericht Hannover
Volgersweg 1
30175 Hannover

PM: Amtsgericht Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.