Sport
Schreibe einen Kommentar

TUIfly-Marathon: LäuferInnen aus Hannovers Partnerstadt Poznan dabei

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aus Anlass des 30jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Hannover und Poznan werden 20 polnische SportlerInnen der Spitzenklasse beim diesjährigen TUIfly-Marathon am 3. Mai ihre Laufschuhe schnüren.  Die AthletInnen nehmen damit an der 19. Auflage von Hannovers City-Marathon teil.

Einen Tag vor dem Wettkampf werden die Gäste im Rathaus von Bürgermeisterin Ingrid Lange empfangen.

Gastgeber der SportlerInnen in Hannover ist der Sport Club Polonia Hannover e.V..

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.