Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Theatergruppe sucht MitspielerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wer schon dabei ist, sagt, es sei das Anti-Aging-Programm für 60 plus: Se-niorInnen spielen für SeniorInnen Theater, nach selbst geschriebenen und erarbeitenden humorvollen Texten über Alltagsgegebenheiten von Menschen wie Du und Ich.

Neue MitspielerInnen sind herzlich willkommen. Die Gruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover trifft sich montags von 14 bis 16 Uhr im Rathaus Bemerode im kleinen Gruppenraum im ersten Obergeschoss.

Nähere Informationen gibt Sigrid Friedhoff, Telefon 86 95 56.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.