Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Grillstuben, Götter und Scharlatane

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

LindemannDienstag, 3.5., 20 Uhr, Theater am Küchengarten

Lindemann & Stroganow ziehen sich aus

Wir schreiben das Jahr 2009 – Die Regierung hat sich aus der Fürsorge für ihre Bürger herausgezogen und unterstützt stattdessen die Unternehmen. Da kommt der Sozialstaat zurück, und niemand dankt es ihm!

StroganowIn den Lindener Grillstuben wie im Himmel, alle stellen sich die gleiche Frage:
sollen wir den Gürtel noch enger schnallen oder gleich die Hosen runterlassen?

Lindemann und Stroganow bilden wieder einmal die kulturelle Avantgarde und machen sich nackt.

In ihrem 6. abendfüllenden Programm betätigen sich die beiden Lindener Berufs-Grantler als Heiler verwirrter Seelen und geben Anleitungen zum Glücklichsein.

Echt wahr.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Mehr Videos gibt es unter www.lindenspiegel.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.