Bildung
Schreibe einen Kommentar

Super Kochkurse im Mai

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

*15.5. Paella und Tapas*
Auf dem Menüplan stehen unterschiedliche Tapasvariationen verschiedener Regionen und eine große originale Paella wie sie in Valencia zubereitet wird. Natürlich werde ich eine leckere Auwahl an spanischen Weinen vorstellen.

Hast Du noch ne Frage *16.5. Kochen mit Hans-Jürgen Thünken*
Obwohl die hannoversche Kochlegende Hans-Jürgen Thüken eigentlich schon pensioniert, kann er das er das kochen doch nicht lassen (zum Glück). An diesem Abend zeigt er uns einige seiner phantastischen Rezepte. Gemeinsam kochen wir mit ihm folgendes französisches Frühlingsmenü:

  • Spargelsalat auf bunten Blattsalaten mit gebratenem Peruhnstreifen, Kräuterdressing und Baguette
  • Rotbarbenfilet auf Safransauce mit Gemüsejeulien und Basmatireis
  • Hirschrouladen in Burgundersauce mit Spitzkohl und Pommes Duchesses
  • Französische Käsevariation
  • Oef a`la Niege (Schneeeier) in Vanillesauce

Dazu reiche ich natürlich leckere Weine aus verschiedenen französischen Regionen.

Die Kurse beginnen jeweils um 19 Uhr. Der Preis pro Person beträgt inklusive aller Getränke 69,- €

Der Geschmacksverstärker
Stephanusstraße 2
30449 Hannover
Tel: 0511 / 300 77 01
Fax: 0511 / 300 77 02
Web: www.der-geschmacksverstaerker.de

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.