Ricklingen
Schreibe einen Kommentar

Sommerferienaktionen im FZH Ricklingen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

25. Juni, Donnerstag – 14.00 Uhr / Freizeitheim Ricklingen

Geheimnisvoller Dschungelschatz

Stellt euch vor, der Ricklinger Wald hat sich in einen Dschungel verwandelt: Gefährliche Tiere, geheimnisvolle Pflanzen, Dschungelgeister und Monsterspinnen, stellen euch vor schwierige Aufgaben.

Anmeldungen über FerienCard Büro

29. Juni, Montag – 10.00 – 16.00 Uhr / Freizeitheim Ricklingen

Sommerferienaktion: vom 29. Juni – 03. Juli 2009

Gigantisch, grenzenlos GRÜN

Eine  Woche lang könnt ihr bei uns die Geheimnisse der Farbe Grün erforschen. Besonders viel grün gibt es im Dschungel – ein sehr geheimnisvoller Lebensraum. Bis heute ist er nicht vollständig erforscht. Dort leben die seltsamsten Tierarten: Farbenprächtige Vögel, hochgiftige Frösche, Insekten, gefährliche Raubkatzen usw… Lasst uns gemeinsam das gigantisch, grenzenlose Grün des Dschungels weiter erforschen.

Anmeldung nicht erforderlich (Gruppen bitte anmelden)

Kategorie: Ricklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.