Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Tanzveranstaltung mit Livemusik

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Ich tanze mit dir in den Frühling hinein" ist das Motto eines Nachmittages für tanzbegeisterte SeniorInnen. Am Mittwoch (20. Mai) spielt Reiner Kohlschmidt von 15.30 bis 17.30 Uhr im Heinemanhof, Veranstaltungsraum im Kompetenzzentrum Demenz, Tanzmusik am Keyboard. Der Eintritt kostet drei Euro, Kaffee und Kuchen gibt es zu fairen Preisen im Café.

Anmeldungen bei Cordula Bolz, Telefon 168-34018.

Der Heinemanhof, Heinemanhof 1-2, in Kirchrode ist über die Brabeckstraße und die Buslinien 123/124, Haltestelle Angerstraße, zu erreichen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.