Familien
Schreibe einen Kommentar

AWO sucht Betreuer für Kinderfreizeit

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die AWO Hannover sucht für ihre Kinderfreizeit nach Sylt in den Sommerferien, Termin 26. Juni bis 10. Juli 2009 noch engagierte und verantwortungsbewusste Betreuer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern zwischen acht und zwölf Jahren haben.  Die Interessenten sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit wären toll, sind aber nicht Bedingung.  Informationen erhalten Interessierte unter der Tel.: 0511 21978-176.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.