Sport
Schreibe einen Kommentar

Erstes gemeinsames Sportangebot der COOP SG Hannover-Herrenhausen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Vereine SG 74, TuS-DJK Marathon, MTV Herrenhausen, TSG 93 bieten ab Freitag, den 8.Mai ein erstes  Sportangebot des gemeinsamen Kooperationsprojektes SG Hannover-Herrenhausen an.  

Jeweils Freitags von 16.00 -17.30 h findet einen Lauftreff unter dem Motto "Anleitung zum Joggen mit Funktionsgymnastik und Dehnen" statt.Treffpunkt ist der Sportplatz des MTV Herrenhausen, Umkleideräume und Duschen können benutzt werden.

Für Vereinsmitglieder der vier Vereine ist das Angebot kostenlos, Vereinsfremde zahlen für eine 10er Karte 48,50 €. Für weitere Fragen stehen  beim MTV Herrenhausen die Geschäftsstelle unter 750656 oder Sabine Hönack unter 0172-41 40 806 zur Verfügung.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.