Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Pfingst-Abenteuer und Aktivprogramm für den Nachwuchs

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gründliche Erholung vom Alltag und sich in unbekannte Abenteuer stürzen – dazu sind Ferienlager ideal. Eltern, die ihre Kinder über Pfingsten mit gutem Gewissen, noch kurzfristig, „aus der Hand“ geben möchten, haben bei der Hannoverschen Sportjugend dazu die Möglichkeit. Für die Altersstufe 6 – 10 Jahre lädt die Hannoversche Sportjugend vom 29.05.-02.06.09 ins Actioncamp Gailhof ein. Die Pfingsttage werden ein wahres Abenteuer und können bereits für 99 Euro gebucht werden. Ein Highlight wird sicherlich unser Spielmobil vor Ort sein, welches durch die große Vielfalt an Großspielgeräten für einiges an Action sorgt. Auf dem Gelände selber wollen wir mit euch abenteuerliche Aktionen durchführen und auch Fußball, Völkerball sowie andere sportliche Spiele stehen auf dem Programm. Dass wir bei Lagerfeuer Stockbrot und Wurst genießen und auch mit Kreativangeboten euer gestalterisches Talent wecken, ist selbstverständlich.Für Kurzentschlosse haben wir noch einige Restplätze frei.„Reinschnuppern“ in unser Pfingstangebot ist im Internet unter www.hannoversche-sportjugend.de oder per Telefon unter 0511 / 88 02 22 möglich.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.