Politik
Schreibe einen Kommentar

Europaabgeordneter André Brie (DIE LINKE) zu Gast in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auf Einladung des Forums Demokratischer Sozialismus in der Partei DIE LINKE diskutiert der Europaabgeordnete André Brie mit dem Journalisten Ivo Bozic (jungle world) die Haltung der Linken zu internationalen Konflikten unter der provokativen Fragestellung:

"Krieg ist immer dann, wenn die USA daran beteiligt sind?!" Zeit und Ort: Dienstag, 12. Mai 2009, 19 Uhr, FZH Linden André Brie gehörte in der Vergangenheit zu den Vor- und Querdenkern der alten PDS und füllte den Slogan "links ist lebendig" mit Leben.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.