Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Der Pflegetreffpunkt Linden informiert:

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Pflegetreffpunkt Linden führt im Mai 2009 zwei Abendveranstaltungen zur Pflege durch. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mittwoch, 13. Mai, 17.30-19.00 Uhr: Pflegestufe schon beantragt? – Was Sie bei Antragstellung oder Ablehnung beachten sollten.

Dienstag, 26. Mai, 17.30-19.00 Uhr: Wie kann ich die Pflege besser organisieren? – Wir geben Tipps.

Davenstedter Straße 41 (Nähe der Haltestelle Nieschlagstraße) 30449 Hannover
Kontakt und Information: Michael Doege, Tel. 0511 – 45 29 95

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.