Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Hilfe – mein Computer spinnt!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein Erste-Hilfe-Kurs für den Umgang mit dem Computer 

Der Computer weigert sich, Befehle entgegenzunehmen oder macht einfach nicht das, was er machen soll? Für diese Situationen bietet die AWO Seniorenarbeit Interessierten im Kurs:„Hilfe – mein Computer spinnt“ die Gelegenheit, computerrettende Maßnahmen zu erlernen. Viele Probleme können so selber gelöst werden, bevor man den Fachmann aufsuchen oder den Computer aufgeben muss.

Der Kurs findet vom 26. bis 27. Mai 2009 jeweils von 14.45 bis 18.15 Uhr in der Deisterstraße 85 in 30449 Linden/Ahrbergviertel statt. Die Kursgebühr beträgt 44 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung sind erhältlich bei der AWO Seniorenarbeit unter der Telefonnummer 0511 21978-123.  

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.