Politik
Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Situation der Geschäftsführungsdebatte bei den JobCentern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 Heute haben im Namen der Trägervertretung der JobCenter Region Hannover derVorsitzende, Herr Erwin Jordan, und die stellv. Vorsitzende, Frau Marianne Gersdorf,folgende Erklärung an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JobCenter in der Region Hannover gegeben:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Die Trägervertretung hat sich heute mit der Neubesetzung der Geschäftsführerpositionund der aktuellen Lage beschäftigt.

Beide Träger haben dabei unterstrichen, dass sie großes Interesse an einer einvernehmlichen Regelung haben. Die Trägervertretung hat sich auf Anfang kommender Woche vertagt um unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten  zu sondieren.

Wir werden uns in der kommenden Woche, wenn ein Abschluss der Beratungen erfolgt ist, Sie über den weiteren Fortgang unterrichten.

Erwin Jordan, Vorsitzender der Trägervertretung 
Marianne Gersdorfstellv. Vorsitzende der Trägervertretung

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.