Politik
Schreibe einen Kommentar

PHOENIX berichtet live vom FDP-Bundesparteitag in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

PHOENIX berichtet von Freitag bis Sonntag mehr als 17 Stunden live vom FDP-Parteitag in Hannover. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Rede des Parteivorsitzenden Guido Westerwelle, die Wahlen zum Präsidium und Bundesvorstand, die Rede der Spitzenkandidatin für die Europawahl, Silvana Koch-Mehrin, sowie die Abstimmung über das FDP-Wahlprogramm zur Bundestagswahl. Reporterin vor Ort ist Ines Arland, durch die Sendungen führt Moderator Michael Krons. Am PHOENIX-Set begrüßt er die Spitzenvertreter der Partei zum Interview. Gemeinsam mit dem Moderator werden der Journalist Peter Blechschmidt (Süddeutschen Zeitung) und Martina Fietz (Parlaments-Korrespondentin Cicero) die Ereignisse auf dem Parteitag für die PHOENIX-Zuschauer einordnen.

Freitag, 15. Mai 2009, 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr Samstag, 16. Mai 2009, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag, 17. Mai 2009, 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

PM: PHOENIX-Kommunikation

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.