Bildung
Schreibe einen Kommentar

Musikschule Hannover: fortlaufender Instrumentalunterricht Violine und Gitarre

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule Hannover bietet fortlaufenden Instrumentalunterricht – in der Gruppe oder einzeln – in folgenden Fächern an:

Violine
Mittwochs nachmittags in der Schillerschule in Kleefeld, Ebelstraße 15.

Gitarre
Mittwochs und freitags nachmittags in der Grundschule Gartenheimstraße in Bothfeld.

In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt. Die Kosten richten sich nach der Gruppengröße und können in der Verwaltung der Musikschule, Hohenzollernstraße 39, oder am Service-Telefon erfragt werden; Montag und Freitag von 9 bis 14 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 17 Uhr sowie Mittwoch von 11 bis 17 Uhr.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.