Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Profitipps der Herrenhäuser Gärten: Tulpe und Co. – nicht nur im Frühling schön

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei der Führung "Tulpe & Co. – nicht nur im Frühling schön" am Mittwoch, 20. Mai, 16.30 Uhrim Berggarten erklärt Gärtnermeister Andreas Renner alles Wissenswerte über die Gartengestaltung mit Blumenzwiebeln. Wie lassen sich Beete mit Zwiebelblühern wie Tulpen, Narzissen und Hyazinthen gestalten? Wohin mit dem Laub der verblühten Zwiebeln? Wie kombiniert man die Frühblüher geschickt mit später blühenden Stauden? Diese und viele andere Fragen beantwortet Renner am Beispiel der Pflanzungen im Berggarten.

Treffpunkt ist die Kasse des Berggartens. Die einstündige Führung kostet fünf Euro plus Garteneintritt. Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt und können kostenlos teilnehmen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.