Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannoversche Sportjugend sucht Betreuer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Hannoversche Sportjugend bietet Interessierten die Möglichkeit, in den Sommerferien erlebnisreiche Freizeiten zu betreuen. Wer Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat und gerne seine Freizeit sinnvoll verbringen möchte, kann sich ab sofort bei der Hannoverschen Sportjugend im Haus der Jugend, Maschstraße 24, 30169 Hannover, unter Telefon 0511 / 88 02 22 oder unter eMail info@hannoversche-sportjugend.de melden.

Ausführliche Informationen zu unseren Freizeiten findet ihr auf unserer Homepage www.hannoversche-sportjugend.de .

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.