Politik
Schreibe einen Kommentar

JobCenter: Verhandlungen ergebnislos gescheitert

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute haben im Namen der Trägervertretung der JobCenter Region Hannover der Vorsitzende Herr Erwin Jordan und die stellv. Vorsitzende, Frau Marianne Gersdorf, folgende Erklärung an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JobCenter Region Hannover gegeben: Die Trägervertretung hat heute beschlossen das Ausschreibungsverfahren um die Neubesetzung der Geschäftsführerposition ergebnislos abzuschließen. Die Region Hannover geht davon aus, dass Herr Heidorn die Geschäfte der JobCenter Region Hannover über den 1. Juni 2009 weiterhin führt. Die Agentur für Arbeit Hannover wird dies gerichtlich überprüfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Erwin Jordan, Vorsitzender der Trägervertretung Marianne Gersdorf, stellv. Vorsitzende der Trägervertretung

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.